MENU

PHILOSOPHIE & TEAM

UNSERE PHILOSOPHIE
fall in love with taking care of your body.

Wir bei JACK&STEW haben uns gedacht, es ist Zeit für etwas Neues.

Und so ist die Idee entstanden, in unserem Truck Fast-&Slow-Food zu kredenzen, das höchsten Qualitätsstandards-Standards entspricht, rein pflanzlichen Ursprungs und wohltuend für Körper und Geist ist.

Wir bieten saisonale Eintöpfe aus aller Welt, frische Pulled- Lotao Green Jackfruit-Sandwiches, sommerliche Wraps und verschiedenste selbstgebraute Kombucha Sorten an, die nur darauf warten von euch verschlemmt zu werden und euch und euren Körper mit wichtigen Nährstoffen versorgen.

Unser frisches Obst und Gemüse beziehen wir von ausgewählten Märkten  aus der Region und unsere knackigen Dinkel-Brötchen für unsere Sandwiches holen wir uns täglich frisch bei unseren Freunden von „BROTSÜCHTIG“.

 

ONE MAN SHOW

PHIL

Ich bin ein Abenteurer, der ständig auf der Suche nach etwas Neuem ist.
Herausforderungen liebe ich genauso sehr wie Dinge mit meinen Händen zu erschaffen. Ich kann leider nur sehr selten NEIN sagen, bin nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen und bin für jeden Spaß zu haben.

01
01
CLOSE